Radio Kurzwelle: Jugendzentrum Stricker in Bielefeld - Entdeckungstour

Sendung vom Bielefelder Jugendring e.V.

Das Videospiel "FIFA" zocken, tanzen, mit Freunden quatschen, kickern: Das alles kann man unter anderem im "Jugendzentrum Stricker" in Bielefeld machen. Das Team von "Radio Kurzwelle" ist vor Ort und spricht mit dem Leiter des Jugendzentrums über die kleinen und großen Probleme, die schon mal im Alltag auftauchen. Auch der Tanzlehrer ist im Interview zu hören. Er versucht, die verschiedenen Musikstile der Jugendlichen abzudecken und tanzt selbst leidenschaftlich Breakdance. Zwischen den Gesprächen gibt's Musik von Wincent Weiss, "Bausa" und Ed Sheeran sowie Grüße von Sängern und anderen Stars.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-kurzwelle-jugendzentrum-stricker-in-bielefeld-entdeckungstour-200303/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.