NRWision
22.08.2018 - 56 Min.

Radio Kurzwelle: Ernährung – aber richtig!

Sendung vom Bielefelder Jugendring e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-kurzwelle-ernaehrung-aber-richtig-180822/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Übergewicht ist ungesund und kann krank machen. Deshalb ist es wichtig, schon von klein auf zu lernen, wie man richtig isst. Biologie-Lehrerin Petra Wieling erklärt im Interview mit den Reporter*innen vom Helmholtz-Gymnasium in Bielefeld, warum Schokolade glücklich macht und weshalb Vitamin C wichtig für die Augen ist. Zum gesunden Leben gehört auch ausreichend Sport. Das Team von "Radio Kurzwelle" hat herausgefunden, was die Lieblingssportarten der Bielefelder sind. Außerdem in der Sendung: Die Erbsen "Erbschen" und "Erbsi" erklären live aus dem Bauch, wie die Verdauung funktioniert.
Deine Meinung
Achtest Du auf Deine Ernährung?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.