NRWision
18.10.2022 - 52 Min.
QRCode

Radio Hauhechel: Politik, Kritik, Inflation

Kabarett aus der Nachbarschaft Iserlohn - präsentiert vom Förderverein Lokalfunk Iserlohn e. V.

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-hauhechel-politik-kritik-inflation-221018/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Lebensmittelpreise steigen an. Die Energiepreise sind hoch. Die Politik hilft bisher wenig, findet die Redaktion von "Radio Hauhechel". Die Bürger*innen bleiben mit ihren Geldproblemen allein. Die Moderator*innen haben das Gefühl, dass man daran allerdings auch keine Kritik üben darf. Sie fühlen sich in ihrem Recht auf Kritik eingeschränkt. Umso mehr möchten sie in dieser Sendung auf aktuelle Ungerechtigkeiten in Politik und Gesellschaft aufmerksam machen. Das machen sie mit viel Witz und Ironie.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.