NRWision
15.08.2022 - 9 Min.
QRCode

Queen Omega, Reggae-Sängerin aus Trinidad - Interview beim Reggae Jam 2022

Beitrag von Radio Q, dem Campusradio an der Universität Münster

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/queen-omega-reggae-saengerin-aus-trinidad-interview-beim-reggae-jam-2022-220815/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Queen Omega" ist eine Reggae-Sängerin aus Trinidad und Tobago. Das ist ein Inselstaat in Südamerika. Die Musikerin tritt Ende Juli 2022 auf dem "Reggae Jam"-Festival in Niedersachsen auf. Dort spricht sie mit "Radio Q"-Musikredakteurin Luna Baumann Dominguez im Interview. Im Gespräch erzählt sie, warum sie Reggae-Musik macht. Außerdem verrät "Queen Omega", was sie inspiriert und was sie antreibt. Dabei spielen ihre Kinder eine entscheidende Rolle.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.