NRWision
04.07.2013 - 27 Min.

PS: Ich mobbe Dich

Kurzfilm vom Robert-Schuman-Berufskolleg (RSBK) in Dortmund

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ps-ich-mobbe-dich-130704/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jaqueline liest gerne Physikbücher, beschäftigt sich lieber mit Tieren als shoppen zu gehen und trinkt keinen Alkohol. Kurz gesagt: Jaqueline ist uncool. Das finden zumindest ihre Mitschüler und mobben das schüchterne Mädchen. Ohne dass die jungen Erwachsenen etwas merken, passiert etwas in Jaqueline: sie wird anders. Dann setzt sie dem Mobbing ein Ende …
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.