Probe Podcast: Bernd-Michael Land, Musiker und Komponist

Technik-Talk von Sascha Markmann aus Waltrop

Bernd-Michael Land ist ein Musiker und Komponist aus Frankfurt am Main. Seit 1974 veröffentlicht er seine eigene Musik. Seine Musik kann man als elektronische Instrumentalmusik beschreiben. Im "Probe Podcast" erzählt Bernd-Michael Land von seiner Karriere. Wie hat er seinen Musik-Stil gefunden? Womit finanziert man seine eigenen Platten? Was ist eigentlich Quadrofonie? Bernd-Michael Land berichtet von seiner Arbeit als Musiker und Komponist. Dabei gibt er auch Einblicke in die Technik hinter der Musikproduktion. Gemeinsam mit den Podcastern Sascha Markmann und "Notstrom" spricht er über aktuelle Technik-Trends in der Musikproduktion.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/probe-podcast-bernd-michael-land-musiker-und-komponist-221110/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.