NRWision
14.07.2011 - 4 Min.

Podknast: Das Leben ist ungerecht

Beitrag des Medienprojekts "Podknast" der JVA Herford

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/podknast-das-leben-ist-ungerecht-110714/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In einem eindringlichen Musikvideo wird der Zuschauer in die Gefühlswelt eines jungen verurteilten Straftäters gezogen. Achteinhalb Jahre muss dieser seine Strafe absitzen und würde am liebsten alles, was er getan hat ungeschehen machen. Er ist enttäuscht von sich selbst und hofft, dass seine Familie und seine Freundin ihm irgendwann verzeihen können.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Kommentare:

    Philip
    am 8. Juni 2014 um 21:13 Uhr

    koennt ihr mit bitte einmal den text zukommen lassen ?

    renate
    am 17. Mai 2013 um 20:59 Uhr

    Das ist richtig gut &#x1f642; ist echt nachdenklich wie heißt das lied?:)