NRWision
22.10.2020 - 35 Min.

Plattenduett: Rina Sawayama, Half Waif, Huey Lewis and the News

Musik-Podcast von Jenny Karpe und Frank Lechtenberg aus Lemgo

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/plattenduett-rina-sawayama-half-waif-huey-lewis-and-the-news-201022/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Musikerin Rina Sawayama ist in Japan geboren und in London aufgewachsen. Ihre Musik geht in Richtung Mainstream-Pop, finden Podcaster Jenny Karpe und Frank Lechtenberg. Doch gerade ihren Song "Comme des Garçons (Like the Boys)" halten die beiden für sehr tanzbar. "Half Waif" aus Amerika ist eine weitere Musikerin, die im Podcast "Plattenduett" vorgestellt wird. Nandi Rose Plunkett, wie sie mit bürgerlichem Namen heißt, brachte mit "The Caretaker" ihr viertes Studioalbum heraus. Frank Lechtenberg stellt zwei Songs von der Platte vor. Der Klassiker der Folge kommt diesmal von "Huey Lewis and the News": Der Song "Back in Time" läuft am Ende des Kult-Films "Zurück in die Zukunft" aus den 80er-Jahren.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.