Plattenduett: Hazel English, Tom Misch & Yussef Dayes

Musik-Podcast von Jenny Karpe und Frank Lechtenberg aus Lemgo

Hazel English bringt mit "Wake UP!" ihr Debutalbum heraus. Die Sängerin aus Australien will mit ihren Songs zum Beispiel auf den Klimawandel aufmerksam machen. Frank Lechtenberg hat sich das Album für den Podcast "Plattenduett" ausgesucht und spielt die Songs "Off My Mind" und "Combat" von Hazel English. Podcasterin Jenny Karpe hat das neue Album von Tom Misch mitgebracht. Der junge Musiker aus England hat die Platte "What Kinda Music" zusammen mit Jazz-Schlagzeuger Yussef Dayes produziert. Die zwei Musiker kennen sich schon seit der gemeinsamen Schulzeit in London. Aus Jam-Sessions entstand das erste Album der beiden Musiker. Einen Vorgeschmack auf "What Kinda Music" bietet unter anderem der Song "I Did It For You". Außerdem im "Plattenduett": Die Band "The Human League" mit dem Song "The Lebanon".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/plattenduett-hazel-english-tom-misch-yussef-dayes-201022/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.