NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

31.05.2017 - 12 Min.
QRCode

ON SCREEN: Unsere Sicht der Dinge - Geflüchtete im Jugendtreff "HOTSPOT"

Sendereihe vom Bielefelder Jugendring e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/on-screen-unsere-sicht-der-dinge-gefluechtete-im-jugendtreff-hotspot-170531/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bielefelder Jugendliche aus Syrien und dem Iran erzählen von ihren Fluchtgeschichten und reden über eine begehrte Sportart: Fußball. Ein Treffpunkt für ein Fußballspiel oder andere Freiheitsbeschäftigungen ist unter anderem das Jugendhaus "HOTSPOT" in Heepen in Bielefeld. Auf dem Gelände der ehemaligen Schule und jetzigen Einrichtung für Flüchtlinge können Geflüchtete mit einheimischen Jugendlichen Kontakt knüpfen. Wie der "HOTSPOT" genau aussieht und was man dort machen kann, zeigt ein Team von "ONSCREEN".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.