NRWision
19.11.2015 - 16 Min.

ON SCREEN: Internationaler Tag gegen Rassismus

Sendung vom Bielefelder Jugendring e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/on-screen-internationaler-tag-gegen-rassismus-151119/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das "ON SCREEN"-Team hat sich auf dem Internationalen Tag gegen Rassismus in Bielefeld mit den Themen Rassismus und Integration beschäftigt und Eindrücke gesammelt. Dabei sind Interviews, Redebeiträge und Musik entstanden, die für eine weltoffene Gesellschaft ohne Hass werben.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.