NRWision
10.03.2016 - 9 Min.

ON SCREEN: GamesDay 2015 in Bielefeld, Zitronenkuchen-Rezept

Sendereihe vom Bielefelder Jugendring e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/on-screen-gamesday-2015-in-bielefeld-zitronenkuchen-rezept-160310/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Reporter von "ON SCREEN" sind auf dem "GamesDay 2015" in Bielefeld unterwegs. Mario-Kart-Turniere, Wiis, Minecraft, aber auch Escape-Rooms stehen hier zur Erkundung zur Verfügung. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl aller Gamer gesorgt. Außerdem haben die Reporter von "ON SCREEN" ein leckeres Rezept für einen Zitronenkuchen parat. Und wie immer beim Backen: Das Beste ist, wenn man am Ende die Schüssel ausschlecken darf.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.