NRWision
09.01.2014 - 3 Min.

Oberhausen. Stadt der Fahrräder

Kurzfilm von Filmemachern aus Oberhausen in Kooperation mit dem Polizeisportverein NRW

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/oberhausen-stadt-der-fahrraeder-140109/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Ich fahr nur eben mit dem Rad zu meinem Freund", denkt man sich - und genauso "nur mal eben" kann ein Unfall passieren. Fahrradfahren birgt Gefahren, vor allem wenn man nachlässig ist und nicht alle Sicherheitsaspekte bedenkt: Der Helm, das Licht und natürlich die eigene Fahrtüchtigkeit.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Kommentare:

    Tom Litges
    am 22. Februar 2014 um 14:11 Uhr

    Stephan Ebert hat mit diesem Beitrag den Kurzfilmwettbewerb der Polizei Oberhausen gewonnen. Tolle Sache, hier gibts mehr Infos dazu: www.facebook.com/PolizeiOberhausen

    Jörg Theilenberg
    am 17. Januar 2014 um 06:35 Uhr

    Ernstes Thema leicht und locker rüber gebracht ohne oberflächlich zu sein. Sehr guter Film.

    klaus schiel
    am 16. Januar 2014 um 16:57 Uhr

    sehr guter beitrag alles auf den punkt gebracht was wichtig ist,unbedingt sehenswert!!