NRWision
13.04.2017 - 56 Min.

Newcomer: Flüchtlingscafé Sarah, Punker Brillo im Interview

Sendung von radio KuFa aus Krefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/newcomer-fluechtlingscafe-sarah-punker-brillo-im-interview-170413/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das "Flüchtlingscafé Sarah" ist eine Anlaufstelle für Flüchtlinge. Es soll das Ankommen in Krefeld erleichtern. Das Café ist nach einem Mädchen aus dem Irak benannt. Sarah erzählt ihre Geschichte. Außerdem geht es um Wohnraum in Krefeld und um den Musiker Brillo. Das Punk-Urgestein spricht über sein neues Projekt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.