Neue Wandertafel für Kreuzberg

Bericht von Wilfried Storb aus Wipperfürth

In Wipperfürth-Kreuzberg wird eine neue Wandertafel montiert. Die alte Tafel ist nicht mehr aktuell. Wipperfürth liegt im Oberbergischen Kreis und ist ein beliebtes Ziel für Wanderer. Der Abbau der alten Wandertafel kann nur mit Hilfe von Baggern und viel Muskelkraft erfolgen. Die neue Wandertafel ist die erste ihrer Art in der Region. Rund 300 Wandertafeln werden nach und nach ausgetauscht. Wilfried Storb aus Wipperfürth berichtet über den Abbau und Aufbau der Wandertafel in Kreuzberg.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/neue-wandertafel-fuer-kreuzberg-210414/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.