NRWision
31.08.2021 - 30 Min.

Nerdybunch: Stavros Koliantzas, Fanprojekt-Gründer "SailorMoonGerman" -

Medien-Podcast aus Lünen

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nerdybunch-stavros-koliantzas-fanprojekt-gruender-sailormoongerman-210831/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Stavros Koliantzas ist großer Fan der Anime-Serie "Sailor Moon". Deswegen gründet er 2009 den Internet-Blog "SailorMoonGerman". Stavros Koliantzas tauscht sich vor allem auf der Videoplattform "YouTube" mit anderen Fans aus. Mittlerweile sind 18 Personen am Fanprojekt "SailorMoonGerman" beteiligt. Im Gespräch mit "Nerdybunch"-Podcasterin Simone spricht Stavros Koliantzas über seine Lieblingsfigur aus "Sailor Moon", die Kriegerin "Sailor Pluto". Er erzählt darüber hinaus von seiner Beteiligung an der Serie "Sailor Moon Crystal". Für den Anime hat Stavros Koliantzas das deutsche Team bei der Übersetzung unterstützt. Außerdem hat "SailorMoonGerman" ein eigenes Musical auf die Beine gestellt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.