NRWision
31.08.2021 - 64 Min.

Nerdybunch: Philip Süß, Synchronsprecher

Medien-Podcast aus Lünen

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nerdybunch-philip-suess-synchronsprecher-210831/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Philip Süß ist professioneller Synchronsprecher. Er verleiht Serienfiguren wie Otis Milburn ("Sex Education"), Carl Gallagher ("Shameless") und Billy ("Deadly Class") seine Stimme. Philip Süß ist zu Gast im Medien-Podcast "Nerdybunch". Im Interview mit Moderator Marcel erzählt er von seiner Karriere als Synchronsprecher. In der Serie "Shameless" konnte Philipp Süß sogar mit dem Charakter Carl Gallagher wachsen: Seit mehr als fünf Jahren ist er die deutsche Stimme von Schauspieler Ethan Cutkosky. Philip Süß erzählt auch, welche Erfahrungen er bei seiner Arbeit mit Videospielen sammeln konnte. Er spricht auch Stimmen in "Cyberpunk 2077", "Fortnite" und "FIFA 19". Philip Süß arbeitet nicht nur mit seiner Stimme: Er ist auch Filmemacher und Dialogbuchautor. Was ihm daran besonders Spaß macht, verrät er in dieser Episode von "Nerdybunch".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.