Nerdybunch: KAZÉ Anime Nights - Boys Love

Medien-Podcast aus Lünen

Die "KAZÉ Anime Nights" zeigen ausgewählte japanische Anime-Filme im Kino. 2021 haben die "KAZÉ Anime Nights" erstmals auch zwei "Boys-Love"-Filme im Programm. "Boys Love" nennt man Anime, die von romantischen Beziehungen zwischen zwei Männern handeln. Die Podcaster*innen Myaku und Marcel sprechen über die Filme "Ein Fremder am Strand" und "Twittering Birds Never Fly". In "Ein Fremder am Strand" geht es um zwei junge Männer, die sich nach langer Zeit ineinander verlieben. "Twittering Birds Never Fly" handelt von der japanischen Mafia und einem brutalen Mafia-Boss. Myaku und Marcel erzählen im Medien-Podcast "Nerdybunch", wie ihnen die Filme gefallen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nerdybunch-kaze-anime-nights-boys-love-220303/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.