NRWision
17.12.2019 - 56 Min.

Needle & Grooves: "Order 69" – Rockband aus Münster, Radioformate

Vinyl-Radio mit Michael Rölver - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/needle-grooves-order-69-rockband-aus-muenster-radioformate-191217/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Order 69" ist eine Band aus Münster. Die Musiker legen sich nicht auf ein Genre fest: Sie spielen einen Mix aus Rock, Punk, Blues, Rock'n'Roll und Grunge. In "Needle & Grooves" erzählen die drei Jungs, wie ihr Album entstanden ist und welche Musik sie privat hören. Natürlich werden in der Sendung auch Songs von "Order 69" gespielt. Michael Rölver spricht außerdem über das Radio an sich. Er stellt Radioformate aus Münster und Radiostationen vor, die über das Internet streamen. Praktisch sei, dass man durch verschiedene Sendungen – vor allem aus dem Internet – auch auf neue Musik stoße.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.