NRWision
26.03.2014 - 4 Min.

Nackte Haut: lecker, lecker!

Beitrag zur Steigerung der Zuschauerakzeptanz - produziert von NRWision

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nackte-haut-lecker-lecker-140326/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wir lernen von den Großen: Aus den Gründerjahren des Privatfernsehens und zahlreichen RTL2-Reportagen wissen wir, dass Erotik-Filme zu den beliebtesten Genres im Fernseh-Programm gehören. Allerdings unterliegen wir dem Jugendmedienschutz, so dass wir eine Alternativ-Form finden mussten, um auch tagsüber nackte Haut zeigen zu können. Wir hoffen, dass unser Beitrag aus Castrop-Rauxel dennoch Ihren Geschmack trifft. +++ Dieser Beitrag gehört zu unserem Aprilscherz 2014 und ist nicht ernst gemeint! :-) +++
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Kommentare:

    handorfer94
    am 3. April 2014 um 08:57 Uhr

    ich bin auch nicht darauf reingefallen, und fand es war der innovationsloseste witz eines sehr unlustigen tags

    Jürgen Dittgen
    am 2. April 2014 um 20:27 Uhr

    Ich bin NICHT auf den April Scherz reingefallen.Aber es war wirklich ein sehr gut gemachter Aprilscherz.