NRWision
31.07.2018 - 56 Min.

More Martin: "SOMMERNACHTSKINO" in Münster, Previews

Musik und Talk - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/more-martin-sommernachtskino-in-muenster-previews-180731/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Filmkritiker Christian Gertz alias "Sirk" spricht in "More Martin" über Highlights beim "Sparda-Bank SOMMERNACHTSKINO" in Münster. Die Besucher des Open-Air-Kinos vor dem Schloss Münster dürfen sich laut Gertz auf Filme jenseits des Mainstreams freuen. Er empfiehlt besonders, sich "Die Verlegerin" oder "Bang Boom Bang" anzusehen. Der Kritiker erzählt anhand von aktuellen Kassenschlagern wie den "Star Wars"- und "Jurassic World"-Reihen auch von Übersättigung in der Kinolandschaft und bietet Alternativen: Sneak Previews und Arthouse Previews – also Kinofilme, die vor dem offiziellen Filmstart gezeigt werden – sollten in diesem Kinohalbjahr ein Muss für jeden Kinogänger sein.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.