NRWision
25.02.2019 - 57 Min.

More Martin: Boulevard Münster, Theater in der Königspassage

Musik und Talk - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/more-martin-boulevard-muenster-theater-in-der-koenigspassage-190225/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Theater "Boulevard Münster" präsentiert ab März 2019 das Stück "Willkommen bei den Hartmanns". Intendantin Angelika Ober, Regisseur und Schauspiel Roland Heitz sowie die Schauspieler Jonathan Steinbiß und Ahmad Dimassi sind zu Gast in "More Martin". Dort sprechen sie unter anderem über die Entstehung des Theaterstücks. Das Stück "Willkommen bei den Hartmanns" basiert auf dem gleichnamigen Film von Simon Verhoeven, der 2016 in die Kinos kam. Darin geht es um eine deutsche Familie, die einen Flüchtling bei sich aufnimmt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.