Moralisch inkorrekt: Alte weiße Männer

Gesellschafts-Podcast von Sascha Markmann aus Dortmund

"Alte weiße Männer" ist eine Episode des Podcasts "Moralisch inkorrekt". Darin diskutieren Sascha Markmann und "Notstrom" über aktuelle politische und gesellschaftliche Themen. Unter anderem geht es um den Rechtsruck in Deutschland. Aber auch die Situation in Israel und dem Gaza-Streifen kommt zur Sprache. Neben Kritik an der Politik bemängeln die beiden Podcaster auch die Berichterstattung in den Medien. Hier raten Sascha Markmann und "Notstrom" dazu, Informationen aus dem Konflikt immer zu überprüfen. Dafür kann man unter anderem das "Zwei-Quellen-Prinzip" anwenden. Dabei nutzt man zwei unabhängige und zuverlässige Quellen, um Fakten zu überprüfen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/moralisch-inkorrekt-alte-weisse-maenner-231017/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.