NRWision
24.08.2022 - 13 Min.
QRCode

MNSTR.TV: Tablets im Unterricht, Sommerfest 2022 im Bürgerhaus Bennohaus in Münster

Lokalmagazin aus Münster - produziert im Bürgerhaus Bennohaus

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-tablets-im-unterricht-sommerfest-2022-im-buergerhaus-bennohaus-in-muenster-220824/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Tablets im Unterricht gehören seit der Corona-Pandemie am Gymnasium St. Mauritz in Münster zum Schulalltag. Damit leistet die Schule einen wichtigen Beitrag zur Digitalisierung in der Bildung. Hildegard Büning ist Lehrerin am Gymnasium St. Mauritz. Sie verrät im Lokalmagazin "MNSTR.TV", welche Chancen und Probleme sie im digitalen Lernen sieht. Außerdem: Im Juni 2022 veranstaltet das "Bürgerhaus Bennohaus" sein Sommerfest. Auf der Bühne gibt es viel Live-Musik von Künstler*innen aus Münster und Umgebung. Welche Stände man noch auf dem Sommerfest findet, erfahren die Zuschauer*innen in "MNSTR.TV".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.