NRWision
12.11.2015 - 9 Min.
QRCode

MNSTR.TV: "Studentenfutter 2015", Liba Cola

Lokalmagazin aus Münster, präsentiert von open.web.tv

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-studentenfutter-2015-liba-cola-151112/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Messen sind heutzutage nichts ungewöhnliches: Es gibt sie für alle denkbaren Themen, so auch eine Messe über die Stadt Münster, speziell für Studenten. Moderator Tarkan Bagci hat die "Studentenfutter 2015" mal besucht: Er sprach mit dem Footballteam "Blackhawks", dem Kleidungshersteller "FuXbau", probierte Cake Pops und die nur in Münster verkäufliche Liba Cola. Was unterscheidet die von der üblichen Cola? Auch dieser Frage sind die Macher von "MNSTR.TV" auf den Grund gegangen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.