MNSTR.TV: "Rockstar" im GOP Varieté Münster

Lokalmagazin aus Münster, präsentiert von open.web.tv

Sie sind Rockstars! Naja, Stefan Erz und Hans v. Chelius hatten zumindest vor, Rockstars zu werden. Dass man auch aus einer knapp verpassten Rockstar-Karriere noch eine tolle Show machen kann, zeigen die beiden in dieser Ausgabe von "MNSTR.TV". Im GOP Varieté-Theater in Münster stehen die beiden als Sänger und Moderatoren auf der Bühne und erzählen ihre eigene Lebensgeschichte. Unterstützt werden sie dabei von den Artisten und Künstlern des Varietés. Im Beitrag erzählen Stefan und Hans, wie es dazu kam und warum sie die Show lieben. Eines ihrer persönlichen Show-Highlights ist übrigens die Diabolo-Jonglage zu Live-Hits von Led Zeppelin.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-rockstar-im-gop-variete-muenster-150205/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.