NRWision
17.05.2021 - 12 Min.
QRCode

MNSTR.TV: Poesie gegen die Krise - Lyrik fürs Bennohaus Münster

Lokalmagazin aus Münster - produziert im Bürgerhaus Bennohaus

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-poesie-gegen-die-krise-lyrik-fuers-bennohaus-muenster-210517/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Poesie gegen die Krise" ist eine Aktion von Rapper und Poetry-Slammer Andreas Lating alias "Andi Substanz" aus Münster. Zu einem Themenvorschlag tippt er spontan ein Gedicht auf seiner Schreibmaschine. Die Aktion findet neben der Paul-Wulf-Skulptur in der Innenstadt von Münster statt. Der Vorschlag kommt diesmal von Reporter Jan Große Nobis von "MNSTR.TV". Daraus zaubert "Andi Substanz" das Gedicht "Medienjunkies aus dem Bennohaus treffen Andi und Paul".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.