NRWision
06.07.2017 - 8 Min.

MNSTR.TV: Kunst von Kindern, Mauritz-Viertel-Fest

Lokalmagazin aus Münster, präsentiert von MNSTR.medien

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-kunst-von-kindern-mauritz-viertel-fest-170706/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"MNSTR.TV" besucht eine Kunstausstellung. Das Besondere: Die Bilder stammen aus den Mal- und Zeichenkursen für Kinder der VHS Münster. Die kleinen Künstler haben große Werke gezaubert. Außerdem geht's zum Mauritz-Viertel-Fest in Münster. Hier gibt es alles vom äthiopischen Kaffee bis hin zur Second-Hand-Ware. Im Fokus steht die Nachhaltigkeit.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.