MNSTR.TV: Fahrradversteigerung am Hauptbahnhof, "Teilchen & Beschleuniger" - Bagel-Café

Lokalmagazin aus Münster - produziert im Bürgerhaus Bennohaus

Fahrradversteigerung in Münster lockt mit Schnäppchen: Das Fundbüro versteigert am Hauptbahnhof herrenlose Fahrräder. Zwei Reporter von "MNSTR.TV" nehmen an der Fahrradversteigerung. Außerdem: Das Café "Teilchen & Beschleuniger" hat vor allem Bagels auf der Speisekarte. Das amerikanische Gebäck mit Loch in der Mitte gibt es mit unterschiedlichem Belag. Geschäftsführer Stefan Jansen erklärt im Interview, wieso er das Bagel-Café "Teilchen & Beschleuniger" eröffnet hat. Er beschreibt außerdem, was das Besondere an dem Café in Münster ist.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-fahrradversteigerung-am-hauptbahnhof-teilchen-beschleuniger-bagel-cafe-190702/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.