NRWision
02.02.2017 - 4 Min.

MNSTR.TV: Eisbahn am Germania-Campus, Osmo-Hallen

Lokalmagazin aus Münster, präsentiert von MNSTR.medien

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-eisbahn-am-germania-campus-osmo-hallen-170202/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Eisfläche am Germania-Campus in Münster gibt es bereits seit 2008. Vor allem seit der Schließung des "Eispalastes" am Technologiepark ist sie ein beliebter Treffpunkt für Schlittschuhläufer. "MNSTR.TV"-Reporterin Ramona stellt die Eislaufbahn vor und spricht mit Besuchern. Diese sind von der Bahn und der Umgebung begeistert. Zum Abschluss wagt Ramona selbst den Gang aufs Eis. Ihr Fazit: "Es macht super viel Spaß". Die Osmo-Hallen am Hafen von Münster stehen schon seit einiger Zeit leer. Nun ist bekannt: Architekten der LVM-Versicherung werden dort einen 60 Millionen Euro teuren Bürokomplex bauen. Auch einige Wohnungen und ein Parkhaus sollen entstehen. Baubeginn ist bereits dieses Jahr.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.