NRWision
18.10.2018 - 54 Min.

Miriam Spies, Verlegerin und Autorin im Interview

Porträt von Studio Nierswelle

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/miriam-spies-verlegerin-und-autorin-im-interview-181018/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Miriam Spies ist Autorin und Verlegerin. Gemeinsam mit den Musikern der Gruppe "DAF", auch "Deutsch Amerikanische Freundschaft", hat sie 2017 die Biografie "Das ist DAF" geschrieben. Die NDW-Band spielt elektronische Musik. Mit Moderator Jürgen Meis spricht Miriam Spies über die Entstehungsgeschichte des Buches. Die Schriftstellerin liest passend dazu auch ausgewählte Passagen aus der Biografie.
Deine Meinung
Erinnerst Du Dich gerne an die Neue Deutsche Welle zurück?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.