NRWision
22.02.2022 - 15 Min.
QRCode

"Metaozän" - Utopische Geschichte, Teil 1

Podcast von Uwe Mücke alias "Veit Beck" aus Eitorf

  • Hörspiel
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/metaozaen-utopische-geschichte-teil-1-220222/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In der utopischen Geschichte "Metaozän" möchte eine Gruppe von Visionären die Vernichtung der Erde stoppen. Eine Utopie ist eine erfundene Wirklichkeit. Die Visionäre möchten nicht nur den Planeten, sondern die ganze Menschheit retten. Danach beginnt ein neues Zeitalter. Dieses nennt Podcaster Veit Beck "Metaozän". Was es mit dem Namen auf sich hat, verrät er in seinem Podcast. Außerdem erzählt Veit Beck, was sich im Metaozän für die Menschen und den ganzen Planeten ändert.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.