Messen und Veranstaltungen im Raum Krefeld

Beitrag von Sascha Tanski aus Mönchengladbach

Reno Müller plant Veranstaltungen im Raum Krefeld. Er organisiert Messen, Märkte und Ausstellungen rund um das Thema Garten. In dem Beitrag von Sascha Tanski spricht der Veranstaltungsplaner über seine Arbeit während der Corona-Krise. Reno Müller bereitet momentan fünf Veranstaltungen mit Hygienekonzepten vor. So soll es Einbahnstraßen geben, das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes werde aber nur empfohlen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/messen-und-veranstaltungen-im-raum-krefeld-200831/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.