NRWision
20.05.2017 - 13 Min.

Meine neue Heimat: Ich rede, Du filmst!

Sendung der Medienwerkstatt Minden-Lübbecke

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/meine-neue-heimat-ich-rede-du-filmst-170520/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mit viel Einfühlungsvermögen ist hier ein beeindruckendes Hörstück entstanden, in dem jugendliche Flüchtlinge über Themen wie Glück und Heimat sprechen. Das Projekt wurde beim LfM-Bürgermedienpreis 2017 mit einem Anerkennungspreis in der Kategorie "Hörenswert" ausgezeichnet.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.