NRWision
08.06.2020 - 25 Min.

Mahnwache Grundgesetz

Sendung vom Förderverein Bergische Welle e.V. in Bergisch Gladbach

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mahnwache-grundgesetz-200608/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Verletzen die Corona-Maßnahmen der Regierung das Grundgesetz? Darüber diskutieren Heilpraktiker Jörg Berchem und Aktivistin "Corona Heinze". Das Tragen von Masken widerspreche dem Grundgesetz, so Heilpraktiker Jörg Berchem. Menschen mit Asthma oder Gehörlose würden dadurch diskriminiert werden. Die Interviewgäste erzählen auch von ihrem Privatleben. Beide gehen gerne in den Wald. "Corona Heinze" hat dort ihre Kraftquelle. Eigentlich ist sie als Busfahrerin tätig. Jörg Berchem sieht die Meinungsfreiheit in Gefahr. Als Heilpraktiker fordert er mehr Nähe zur Natur. "Corona Heinze" erinnert sich an eine Vision, die sie in Australien hatte. Darin geht es um Musik und die Heilung der Erde durch Schwingungen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.