NRWision
16.11.2017 - 59 Min.

London Calling: "Scheiternhaufen" von Jonny Bauer – Punk-Lesung

Musiksendung von Achim Lüken - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/london-calling-scheiternhaufen-von-jonny-bauer-punk-lesung-171116/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jonny Bauer ist Sänger der Punkband "OIRO". Als Autor veröffentlicht er jetzt seinen Roman "Scheiternhaufen". In seinem Buch will Jonny Bauer zeigen, dass Scheitern etwas Schönes und Sympathisches sein kann. Denn alles, was einfach perfekt und ohne Probleme abläuft, findet er langweilig. Jonny Bauer und sein Sidekick Jenz Bumper sprechen in der Sendung "London Calling" gemeinsam mit Moderator Achim Lüken über die Schönheit des Scheiterns. Dazu liest Jonny Bauer aus seinem neuen Roman vor. Desweiteren reden sie darüber, warum Jonny Bauer im Guinness-Buch der Rekorde steht und inwieweit er und Jenz Bumper von der US-amerikanischen Band "Ramones" beeinflusst wurden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.