NRWision
17.05.2021 - 45 Min.

LOKAL TV: Abriss der Sparkasse Sythen, Spargelernte in Dülmen, neue "Drive in"-Teststelle

Lokalmagazin vom Verein für Medienarbeit e.V. in Haltern am See

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lokal-tv-abriss-der-sparkasse-sythen-spargelernte-in-duelmen-neue-drive-in-teststelle-210517/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Stadtsparkasse Haltern reißt das Gebäude der Sparkassen-Filiale Sythen ab. Die Bank investiert in einen Neubau. Baggerführer Daniel Konopka erklärt in "LOKAL TV", wie der Abriss des Gebäudes abläuft. Außerdem: Die Spargelernte in Dülmen und Haltern am See fällt zum Saisonstart geringer aus. Spargelbauer Burkard Austerschulte aus Daldrup erzählt, warum kalte Temperaturen die Spargelernte verzögern. Zudem öffnet eine "Drive in"-Teststelle in Dülmen. Autofahrer können sich dort auf Corona testen lassen. "LOKAL-TV" berichtet über das neue Testzentrum. Dafür spricht "LOKAL-TV" mit Organisator Hermann Niemeier. Er erklärt, wie die Anmeldung für die Antigen- und PCR-Tests im Auto funktioniert.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.