Lehrersprechtag: Reise in die USA, Island, Was war früher?

Podcast von Martin Pieler und Alexander Batzke aus Bottrop

Podcaster Alexander Batzke ist von seiner Reise in die USA zurück. In den USA hat er mit seiner Familie Bekannte besucht und Thanksgiving gefeiert. Das Thanksgiving-Fest war anders, als Alexander Batzke es erwartet hat. Im Podcast "Lehrersprechtag" erzählt er von den Erlebnissen an Thanksgiving. Nach dem Feiertag reiste der Podcaster weiter durch verschiedene Bundesstaaten wie Utah und Kalifornien. Außerdem hat der Podcaster auf dem Hinflug einen Stopp in Island gemacht. Alexander Batzke berichtet, was er dort besichtigt hat. Und: Podcaster Martin Pieler testet im Spiel "Was war früher?" das historische Wissen von Alexander Batzke.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lehrersprechtag-reise-in-die-usa-island-was-war-frueher-221215/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.