NRWision
10.02.2022 - 58 Min.
QRCode

Lehrersprechtag: Coronavirus, Klassenausflug, Berlin

Podcast von Martin Pieler und Alexander Batzke aus Bottrop

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lehrersprechtag-coronavirus-klassenausflug-berlin-220210/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Coronavirus hat Podcaster Alexander Batzke erwischt: Er hat sich mit dem Virus infiziert. Eigentlich sollte er auf Klassenfahrt in Berlin sein. Jetzt ist Alexander Batzke in Quarantäne. Im Podcast "Lehrersprechtag" erzählt er, wie es ihm geht und womit er seine Zeit in der Quarantäne verbringt. Gemeinsam mit Podcaster Martin Pieler spricht er auch über die aktuellen Corona-Maßnahmen, vor allem an Karneval. Martin Pieler berichtet von einem Klassenausflug, bei dem er Aufsicht führte. Mit den Schüler*innen war er im Gasometer in Oberhausen. Dort haben sie eine Ausstellung zum Thema Natur besucht. Und: In der Reihe "Mündliche Prüfung" geht's um Berlin. Wie steht Alexander Batzke zu der Hauptstadt von Deutschland?

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.