NRWision
04.05.2022 - 87 Min.

Lehrersprechtag: 100. Jubiläum - Koch-Show

Unterhaltungs-Talk von Martin Pieler und Alexander Batzke aus Bottrop

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lehrersprechtag-100-jubilaeum-koch-show-220504/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Podcast "Lehrersprechtag" feiert seine 100. Ausgabe. Das Jubiläum nehmen die Podcaster Alexander Batzke und Martin Pieler zum Anlass, um ein leckeres Gericht zu kochen. Es gibt Roastbeef mit Rosmarinkartoffeln und grünem Spargel im Speckmantel. In ihrer "Koch-Show" bereiten die Lehrer und Studienräte das Essen live vor der Kamera zu. Sie zeigen, worauf man bei der Zubereitung achten sollte. Beim Kochen sprechen Alexander Batzke und Martin Pieler zudem über ihre Urlaube in den Niederlanden und auf der spanischen Insel Gran Canaria. Mit dem Wetter hatten beide Podcaster großes Glück - und das obwohl Martin Pieler auf Gran Canaria einen Sandsturm miterlebt hat. Außerdem geht's in der Jubiläumsfolge vom "Lehrersprechtag"-Podcast um sogenannte "Koch-Fails". Alexander Batzke und Martin Pieler präsentieren ihre Missgeschicke beim Kochen - von Spinat bis zu selbstgemachter Pizza.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.