NRWision
17.11.2022 - 23 Min.
QRCode

KURT - Das Magazin: Fußball-WM in Katar, Einweg-Vapes

Magazin der Lehrredaktion an der Technischen Universität Dortmund

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kurt-das-magazin-fussball-wm-in-katar-einweg-vapes-221117/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die anstehende Fußball-WM in Katar spaltet die Meinungen. Einige Kneipen möchten die Spiele sogar komplett boykottieren. Die "KURT"-Redaktion unterhält sich mit Daniel Vollmer über die Fußball-WM in Katar. Er ist Besitzer der Bar "Retematäng" in Düsseldorf. Er strahlt die Fußball-WM nicht in seiner Bar aus. Warum er sich für den Boykott entscheidet, verrät er im Interview. Außerdem: Einweg-Vapes findet man momentan in vielen Kiosken. Wie bei Zigaretten schmeißt man die Vapes nach dem Verwenden direkt weg. Das stellt die Müllentsorgung vor neue Probleme. Welche das sind und was Einweg-Vapes für die Umwelt bedeuten, erfahren die Zuschauer*innen in "KURT - Das Magazin".

Deine Meinung
Schaust Du die Fußball-WM in Katar?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.