Krefelder Kulturcocktail: Sammlungssatelliten im Kaiser Wilhelm Museum, Sommerfest 2022

Kulturmagazin von radio KuFa in Krefeld

"Sammlungssatelliten" ist eine Veranstaltungsreihe im "Kaiser Wilhelm Museum" in Krefeld. Dabei lädt das Museum Künstler*innen unterschiedlicher Stilrichtungen ein. Diese Kulturschaffende setzen sich dann mit einem Künstler aus der Kunstsammlung im "Kaiser Wilhelm Museum" auseinander. Seit Juni 2022 läuft die Ausstellung "Shannon Bool trifft Otto Eckmann". Gabriele Kremer schaut hinter die Kulissen der Ausstellung. Die Reporterin spricht unter anderem mit Magdalena Holzhey. Sie ist Kuratorin im "Kaiser Wilhelm Museum". Außerdem: Die Musikschule Krefeld feiert ihr Sommerfest 2022. Dabei stellen sich auch die Ensembles der Musikschule Krefeld vor.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/krefelder-kulturcocktail-sammlungssatelliten-im-kaiser-wilhelm-museum-sommerfest-2022-220706/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.