NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

04.07.2017 - 57 Min.
QRCode

Krefelder Kulturcocktail: Comedian Guido Cantz, neue Niepkuhlen-Brücke, Festival "tanz nrw"

Sendung von radio KuFa in Krefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/krefelder-kulturcocktail-comedian-guido-cantz-neue-niepkuhlen-bruecke-festival-tanz-nrw-170704/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Comedian Guido Cantz feiert sein 25-jähriges Bühnenjubiläum. Aus diesem Anlass tritt er auch in der Kulturfabrik Krefeld mit seinem Programm "Blondiläum" auf. "Radio KuFa" ist vor Ort und liefert einen Einblick in das Bühnenprogramm: Cantz macht sich nicht nur über die heutige digitale Nachrichtenflut lustig, sondern singt auch über teure Geschenke für Ehefrauen: Das Publikum ist begeistert. Im Interview mit Gabriele Kremer erzählt er von seinem musikalischen Talent und seinem Weg vom Kölner Karneval auf den Fernsehbildschirm. Außerdem Thema der Sendung: die Eröffnung der neuen Holzbrücke im Naturschutzgebiet Niepkuhlen - inklusive Picknick und Preisverleihung für geschmückte Fahrräder und Boote. Und: Das Festival "tanz nrw" findet alle zwei Jahre statt. Dazu gehören zahlreiche Vorstellungen, Workshops, Partys und Gespräche. Ein Teil des zeitgenössischen Tanztheaters wird in der "Fabrik Heeder" in Krefeld präsentiert. "Radio KuFa" spricht mit einem Tänzer und den Organisatoren.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.