KREFELD MIX: Festtagsmenü der Caritas, Konrad Beikircher - Kabarettist aus Bonn, Café Malta

Sendung von radio KuFa rund um Kultur, Sport und Soziales in Krefeld

Der "Fahrbare Mittagstisch" der Caritas in Krefeld und Meerbusch bietet zu Weihnachten ein besonderes Menü an. Dank großzügiger Spenden bekommen Bedürftige an den Weihnachtsfeiertagen ein kostenloses Festtagsmenü geliefert. Leiterin Bärbel Mosch freut sich über die vielen Spenden für die Caritas. Sie verrät: Die Caritas in Krefeld und Meerbusch hat nach dem Festtagsmenü noch Geld für weitere Unterstützung übrig. Außerdem spricht Kabarettist Konrad Beikircher aus Bonn über seinen Auftritt in der Kulturfabrik Krefeld. Im Februar 2023 steht er mit seinem Programm auf der Bühne. Im Interview mit Reporter Andreas Bäumler erzählt Konrad Beikircher zudem, wie er zum Kabarett gekommen ist. Und: Das "Café Malta" vom "Malteser Hilfsdienst e. V." in Krefeld hat neu eröffnet. An wen richtet sich das Angebot des Cafés?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/krefeld-mix-festtagsmenue-der-caritas-konrad-beikircher-kabarettist-aus-bonn-cafe-malta-230130/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.