NRWision
31.01.2019 - 4 Min.

Koreanischer Kulturabend – Korea-Woche Düsseldorf

Lokale Beiträge von DR-TV aus Düsseldorf

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/koreanischer-kulturabend-korea-woche-duesseldorf-190131/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Musik und Kultur von Korea treffen auf deutsche Traditionen während der "Korea-Woche", die von der Botschaft der Republik Korea veranstaltet wird. Der Korea Verband e.V. lädt zum "Kulturabend Koreas" in die Atrium Festhalle Ratingen ein. Ein Team von "DR-TV" ist dabei und präsentiert Auszüge aus dem Programm. Unter anderem gestalten ein Chor, ein Kammer-Ensemble und einige einzelne Sänger den Abend.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.