NRWision
21.12.2020 - 15 Min.

Karl vom Regal: Lumi das Glühwürmchen

Adventskalender-Podcast vom Evangelischen Familienzentrum "Kuckucksnest" in Herten

  • Hörspiel
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/karl-vom-regal-lumi-das-gluehwuermchen-201221/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Weil in ihrer Heimat der "Lock-Doof" ausgerufen wurde, können die Eltern von Wichtel Karl und seinen Schwestern an Weihnachten nicht kommen. Sie dürfen deshalb bei Petra bleiben und mit ihr feiern. Doch Karl muss Petra etwas gestehen: Es wohnt noch jemand bei ihr. Karl erzählt ihr die Geschichte von Lumi dem Glühwürmchen. Seitdem Karl es gerettet hat, wohnt es bei ihm in einer Tasche. Da Lumi aber sehr scheu ist, darf Petra das Glühwürmchen nicht sehen – noch nicht…
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.