Jukebox: Juhana Iivonen, Singer-Songwriter aus Finnland

Musikmagazin von Dirk Conrads aus Köln

Juhana Iivonen ist ein Singer-Songwriter aus Helsinki in Finnland. Sein erstes Album mit dem Titel "Juhana Iivonen" veröffentlichte er bereits 2008. Dirk Conrads und Jenny Mehl trafen den Musiker in der "Notenschlüssel" zum Interview, einem Irish Pub in Leverkusen. Mit ihm unterhalten sich die Moderator*innen über seine melancholische Musik. Wovon lässt sich der Singer-Songwriter inspirieren? Was verbindet den Finnen mit Deutschland? Und wie klingt seine Musik? Davon können sich die Hörer*innen im Musikmagazin "Jukebox" selbst überzeugen: Dirk Conrads und Jenny Mehl spielen den Song "Native One" von Juhana Iivonen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/jukebox-juhana-iivonen-singer-songwriter-aus-finnland-240402/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.