NRWision
05.11.2020 - 38 Min.

Joy liest TeeVo: Es ist fast so weit!

Sendung der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" in Düsseldorf

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/joy-liest-teevo-es-ist-fast-so-weit-201105/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Es ist fast so weit!" - so lautet ein Kapitel im Andachtsheft "TeeVO" von der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy". Joy Amadin erklärt, was die "Entrückung der Gemeinde" bedeutet. Es wird der Tag kommen, an dem Christen für sieben Jahre in den Himmel kommen, sagt Joy Amadin. Das passiert, wenn die Welt im Chaos versinkt. Diese Zeit sei noch nicht gekommen. Wie die Entrückung genau aussieht, ist in "Joy liest TeeVo" zu hören.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.