Im Glashaus: Britta Höddinghaus, Fachärztin für Akupunktur und Allgemeinmedizinerin

Sendung vom Förderverein Lokalfunk Iserlohn e. V. (FÖLOK)

Britta Höddinghaus aus Iserlohn ist Allgemeinmedizinerin und Fachärztin für Akupunktur. Gemeinsam mit ihrer Puppe "Liesa" ist die Ärztin zu Gast in der Sendung "Im Glashaus". Mit "Liesa" möchte Britta Höddinghaus anschaulich erklären, wie Akupunktur funktioniert. Wann, wie, wo und warum verwendet man Akupunkturnadeln - und welche Auswirkungen hat das auf den Körper? Außerdem möchte Moderatorin Charlotte Kroll von Britta Höddinghaus wissen, wie die Akupunkturausbildung abläuft und welchen Stellenwert diese Methode in der Medizin hat.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-glashaus-britta-hoeddinghaus-fachaerztin-fuer-akupunktur-und-allgemeinmedizinerin-240710/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.