Hurra! - Festivalsaison 2022

Musiksendung von Thomas Holst aus Münster - produziert beim medienforum münster e.V.

Die Festivalsaison 2022 hat begonnen! Neben "Rock am Ring" und "Rock im Park" fand auch das Festival "Orange Blossom Special" im Juni statt. Moderator Thomas Holst stellt weitere Festivals vor, auf die sich Musikfreund*innen im Sommer 2022 freuen dürfen. Dazu gehört auch das "Vainstream Rockfest" in Münster. Es findet an zwei Tagen im Juni und Juli statt. Beim Musikfestival gibt's Auftritte von den Bands "Broilers", "Bullet for My Valentine" und "Thrice" sowie von Rapper "Alligatoah". Zudem empfiehlt Thomas Holst das "Burg-Herzberg-Festival". Es findet Ende Juli in Hessen statt. Dort stehen unter anderem die Bands "New Model Army" und "Kadavar" auf der Bühne. Außerdem geht's um "Reggae Jam", ein Reggae-Festival in der Kleinstadt Bersenbrück in Niedersachsen. Und: Thomas Holst verrät einige Tipps und Termine für Live-Konzerte in Münster und Umgebung.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hurra-festivalsaison-2022-220630/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.